Microsoft startet Browserwahl

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Mark
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Microsoft startet Browserwahl

Beitragvon Mark » 17. März 2010 14:20

Internet Explorer: Von Beruf Virologe? Dann ist diese elektronische Petrischale genau das Richtige für Sie. Mit dem Internet Explorer findet man zielsicher im Internet die neusten und aktuellsten Viren; per E-Mail kann man diese sofort an seine Kollegen weiterleiten. Plus: Wichtige Impfungen übernimmt Microsoft kostenfrei. Minus: Meistens kommt die Impfung zu spät

Firefox: Das Pflichtprogramm für ausgefuchste Spießer, denen Microsoft "zu kommerziell" geworden ist. Kleine Entscheidungshilfe: Wer gern eine schwarz-grüne Koalition hätte und Bionade trinkt, installiert sich auch Firefox. Plus: Auch als Bio-Version erhältlich. Minus: Firefox kann die Lolwut übertragen

Chrome: Der verchromte Browser von Google ist besonders beliebt bei jungen, männlichen Internetnutzern. Dank Chiptuning ist er einer der schnellsten und kommt von 0 auf Facebook in 0,31 Sekunden. Plus: Spoiler und Sportauspuff sind als Add-Ons erhältlich. Minus: Crasht öfter mal mit Windows zusammen

Opera: Für alle Klassikliebhaber ist Opera die passende Ouvertüre für das Internet. Wer gerne unerkannt durchs Web surfen will, um schöne Chatmädchen zu erschrecken kann die "Phantom of the Opera" Funktion einschalten. Plus: Opera hinterlässt einen gebildeten Eindruck. Minus: Spielt keine Popmusik ab

Safari: Mit diesem tollen Browser kann man durch die entlegensten Webseiten (timbutku.ml) brausen. Ob Playboy.de oder Tibet.cn - die Quattro-Bildschirmanzeige nimmt problemlos jedes noch so hügelige Gelände. Plus: Dank eingebautem Kompaß findet man immer zurück. Minus: Nicht geeignet für Pauschalsurfer

Quelle http://www.titanic-magazin.de/news.html

hansbaer

Re: Microsoft startet Browserwahl

Beitragvon hansbaer » 17. März 2010 14:39

Sehr amüsant und treffend - strenggenommen aber nicht ganz legal, dass du das hier postest.

Ich hab schon lange gewählt :-)

Imrhien
Alter Schwede
Alter Schwede
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Microsoft startet Browserwahl

Beitragvon Imrhien » 17. März 2010 20:16

Klassikliebhaber? Oj, ich werde wohl doch alt...
Kann mich noch dran erinnern, dass ich mit meiner Browserwahl nur fragende Blicke erntete. Da war der noch mit Werbung in der kostenlosen Variante und kaum jemand kannte ihn... Naja, die Zeiten ändern sich und der Browser ist sogar noch besser geworden. :)

• Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“