Michael Landon 1962

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

rosimike

Michael Landon 1962

Beitragvon rosimike » 16. August 2012 14:07

Hi, bin neu hier und hoffe, bei Euch Hilfe zu finden.

Gibt es in Schweden so etwas wie ebay-Kleinanzeigen oder irgendetwas anderes, wo man alte Zeitschriften, Fotos o.ä. kaufen kann?

Familie ist ein großer Fan von Mr. Michael Landon und in 1962 war er auf Tour durch Schweden.

Ich bin auf der Suche nach einem bestimmten schwedischen Buch "Tio Svenska Dygn Med Mike Landon" von Staffan Heimerson und Bertil Torekull.

Vielleicht kann mir jemand helfen.


(Noch was anderes: habt Ihr auch so ein großes graues Quadrat links, dass über die Hälfte der linken Seite geht? Weiß überhaupt nicht, wie ich das wegbekommen soll)

Benutzeravatar
gubbe
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 112
Registriert: 22. Februar 2010 22:46
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Michael Landon 1962

Beitragvon gubbe » 16. August 2012 20:24

Hej rosimike,

habe den Titel des Buches gegoogelt, aber nur den Autor gefunden. Allerdings gibt es eine Ebay-Seite in Schweden: www.ebay.se
Habe auch dort den Buchtitel eingegeben, doch die Suche brachte leider auch kein Ergebnis. Aber ich drücke die Daumen, daß noch jemand antwortet, der dazu was gefunden hat.

P.S.: zu dem grauen Quadrat kann ich leider nichts sagen, ich habe das nicht

Gruß aus Unterfranken
gubbe

Benutzeravatar
Infosammler
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 951
Registriert: 2. Oktober 2007 11:57
Schwedisch-Kenntnisse: gut

Re: Michael Landon 1962

Beitragvon Infosammler » 16. August 2012 21:05

Hej,
versuch es doch mal hier http://www.blocket.se/
Gruß Claudia
Var inte för optimistisk, ljuset i slutet av tunnel kan vara ett tåg. Franz Kaffka

Benutzeravatar
HeikeBlekinge
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2069
Registriert: 4. Januar 2008 20:20
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Michael Landon 1962

Beitragvon HeikeBlekinge » 17. August 2012 15:10

Den Titel des Buches das du suchst hast du nicht korrekt angegeben!

Er lautet:
Tio dygn med Mike Landon
und ist von dem recht bekannten Journalisten Bertil Torekull, im Jahre 1962 erschienen.

Die Suche auf entsprechenden Buecherversandseiten zeigte mir, das das Buch so nicht mehr erhältlich ist! Du solltest dich direkt mit deinem Wunsch an ein schwedisches Antikvariat wenden.

Hier kann man z.B. direkt suchen:
www.antikvariat.net
Der Buchtitel ergibt allerdings keine Treffer
Ueber den Autor einige:
http://www.antikvariat.net/get/search.c ... 5,49&qu=25

Von dieser Seite landest du auch nur auf der oben angegebenen, kannst aber vielleicht direkt Kontakt aufnehmen! Nicht alle Buecher muessen online hinterlegt sein!!
http://www.svaf.se/


Viel Glueck! Das wird sicher fast eine Nadel im Heuhaufen!

Heike
www.lilla-koksgarden.se


>Wer wenig weiß redet viel, wer Wissen hat wird neugierig, wer viel Wissen hat schweigt<

rosimike

Re: Michael Landon 1962

Beitragvon rosimike » 18. August 2012 10:23

Den Titel des Buches habe ich direkt vom Cover hergenommen:

Bild


Auch Wiki kann mal irren.

Das Buch wurde von Bertil Torekull und Staffan Heimerson gemeinsam geschrieben, wie mir Herr Heimerson in seiner email mitgeteilt hat. (Die er mir schrieb, nachdem ich schon bei ihm nachgefragt hab).

Vielen Dank auf jeden Fall für die hilfreichen Tipps, ist wirklich mühsam.


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste