Metallsplitter im Fleisch - Rückrufaktion

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Metallsplitter im Fleisch - Rückrufaktion

Beitragvon svenska-nyheter » 26. Juni 2007 09:03

Eine schwedische Großfleischerei hat eine Reihe ihrer Produkte aus den Lebensmittelläden zurückbeordert, weil sie Metallsplitter enthalten können. Ein Unternehmenssprecher sagte, an einer Verarbeitungsmaschine sei ein Bruchschaden entdeckt worden, und man wolle sicherstellen, dass Verbraucher nicht verletzt würden. Allerdings trat der Defekt bereits vor elf Tagen auf, sodass einige der betroffenen Fleischprodukte bereits verzehrt worden sein dürften.

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste