Metal/Hard Rock Bands

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Sebastian1984
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 17
Registriert: 6. Oktober 2011 15:12
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Metal/Hard Rock Bands

Beitragvon Sebastian1984 » 26. Februar 2012 16:21

Hej hej.

Gibt es hier jemanden, der sich auf dem musikalischen Gebiet etwas auskennt? ( Richtung Metal/Hard Rock)
Kennt noch wer Bands, dei gut sind, aber nicht über die Landesgrenze hinaus bekannt sind?

skandinavian-wolf

Re: Metal/Hard Rock Bands

Beitragvon skandinavian-wolf » 26. Februar 2012 17:10

Welche Richtung hörst Du denn?
Ich mag zwar auch keine "Schubladen" aber melodischer "Metal" a la Europe unterscheidet sich schon etwas von solchen Sachen wie Amon Amarth oder Candlemass.
Persönlich höre ich mir vieles mal an und mag z.B. gern Sabaton.

Blaubär
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 28
Registriert: 2. Oktober 2011 13:16

Re: Metal/Hard Rock Bands

Beitragvon Blaubär » 26. Februar 2012 20:19


Steffen86
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 150
Registriert: 20. Februar 2010 18:37
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Metal/Hard Rock Bands

Beitragvon Steffen86 » 26. Februar 2012 21:08

All Ends
Amon Amarth
Arch Enemy
Battleore
Corvus Corax
Dark Tranquillity
Die Apokalyptischen Reiter
Dismal Euphony
Ektomorf
Equilibrium
Eternal Tears of Sorrow
Finntrol
Graveworm
Kalmah
Korpiklaani
Korn
In Extremo
In Flames
Lacuna Coil
Neara
Nothingface
Orphan Hate
Papa Roach
Sepultura
Siebenbürgen
Static-X
Stone Sour
Volbeat



mal als kleine spontane auswahl... wenn es extremer werdern soll, gib laut, wenn es mehr folk werden soll auch.. oder direkte hardrockbands muss ich erstmal schauen


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste