Menschenrechtverletzung heiratet Olympiade 2014

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Petergillarsverige
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1282
Registriert: 4. Oktober 2011 16:15
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Menschenrechtverletzung heiratet Olympiade 2014

Beitragvon Petergillarsverige » 28. August 2013 12:55

Es ist Sommer, da läuft nicht nur in Schweden einiges auf Sparflamme.
Schweden ist nicht nur ein schönes Land - das ist ein Virus!

Mirabell
Stiller Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 27. August 2013 13:17

Re: Menschenrechtverletzung heiratet Olympiade 2014

Beitragvon Mirabell » 28. August 2013 14:08

Hey, Leute! Ihr seid total uninformiert und wenn sie meine sozusagen Schreiberei nicht begreifen können, so meinetwegen bin ich nicht schuld daran. Eigentlich mal ein Stück Information von dem Olympiade-Boykott und damit verbundene pseudo Menschenrechtverletzung.
www.spiegel.de/sport/sonst/leichtathletik-wm-in-moskau-die-bilanz-a-917324.html
Also, LGBT-Bewegung versucht die Olympiade zum Scheitern zu bringen und die von mir erwähnte "Homo-Pest" hängt gerade mit der unverhohlenen Boykott-Anheizung zusammen! Die Menschen, die sich zu einer untraditionellen Orientierung bekennen, tragen in Russland keine strafrechtliche Verantwortung... All dieses Geschwätz von der Menschenrechtverletzung ist eine PR-Aktion von der LGBT-Bewegung. Es fehlt ihnen an Aufmerksamkeit. Ganz andere Sache, wenn dein Gesicht in allen Zeitungen "flimmert". So eine Leistung... Fade Menschen heben kein geschmackloses Leben. Mir ist es völlig egal, wer da schwul ist, ich möchte einfach dieses Ereignis Olympiade 2014 nicht verpassen...

Benutzeravatar
Hanjo
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 525
Registriert: 13. August 2005 09:17
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Menschenrechtverletzung heiratet Olympiade 2014

Beitragvon Hanjo » 28. August 2013 15:22

Mirabell hat geschrieben:Hey, Leute! . . .
Mir ist es völlig egal, wer da schwul ist, ich möchte einfach dieses Ereignis Olympiade 2014 nicht verpassen...
Hej Mirabell,
Dein Wunsch ist ja verständlich.

Aber was erwartest Du Dir hier in unserem Schwedenforum auf den Hinweis "LGBT-Bewegung versucht die Olympiade zum Scheitern zu bringen" für eine Reaktion? Willst Du einen oder mehrere von uns animieren, dazu hier öffentlich Stellung zu beziehen? Und: Was hat das Thema mit Schweden zu tun?

Deine Meinung in allen Ehren - aber wie Petergillarsverige schon sagte:
Petergillarsverige hat geschrieben:Ich habe gelernt: Wir beschränken uns hier auf das was wirklich mit Schweden zu tun hat. Für jedes Thema gibt es im Internet eigene Foren. . .
Ich gebe ihm Recht, Dein Beitrag ist hier fehl am Platz.

Lycka till für Dein Bemühen.
Hejdå
Hanjo
Wer seine Träume erfüllen will, muss erst einmal aufwachen

Speedy
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 617
Registriert: 20. März 2009 11:38
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Menschenrechtverletzung heiratet Olympiade 2014

Beitragvon Speedy » 28. August 2013 18:35

...na ja ich denke mal im Moment haben wir alle im Garten viel zu tun oder in der Firma, so wie ich. Wir wissen vor lauter Arbeit nicht wohin und am Abend hat man/habe ich oft keine Lust mehr so viel zu lesen....

....Aber ansonsten stimme Auch ich Eura-Gerhard zu......dont feed the trolls.....

lg Speedy

Benutzeravatar
meckpommbi
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1168
Registriert: 12. September 2008 11:26
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Menschenrechtverletzung heiratet Olympiade 2014

Beitragvon meckpommbi » 28. August 2013 18:59

ein schoener name und ne feine frucht die mirabelle :lol: allerdings mein ich jetzt die echte

vieleicht fuehlt sich unser neuzugang durch die schwedische sportlerin mit den regenbogenfarben lackierten fingernägeln inspiriert

du kannst unbesorgt sein da steckt so viel geld hinter diesen sogenannten spielen das sie nicht ausfallen werden

bis dato dachte ich - ich wäre diejeniege die am unverständlichsten schreibt aber du toppst mich um längen

und deine LGBT-feindliche haltung kannst du dir in den allerwertesten schieben denn trotz der beteuerung das dir dat egal ist leuchtet sie ziemlich stark durch
schau dir den quatsch an mach die bonzen reicher und verschon uns mit so einem muell
gruss birgit

Benutzeravatar
HeikeBlekinge
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2069
Registriert: 4. Januar 2008 20:20
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Menschenrechtverletzung heiratet Olympiade 2014

Beitragvon HeikeBlekinge » 28. August 2013 21:58

Klasse Birgit! :danke:

Obwohl ich mittlerweile denke, das da irgendeine verkorkste Google-Översättning hinter der halben Pflaume steckt :lol: :lol: :lol:

Natti!
Heike
www.lilla-koksgarden.se


>Wer wenig weiß redet viel, wer Wissen hat wird neugierig, wer viel Wissen hat schweigt<

Benutzeravatar
Rwitha
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 874
Registriert: 23. November 2007 20:02

Re: Menschenrechtverletzung heiratet Olympiade 2014

Beitragvon Rwitha » 29. August 2013 19:14

meckpommbi hat geschrieben:ein schoener name und ne feine frucht die mirabelle :lol: allerdings mein ich jetzt die echte

vieleicht fuehlt sich unser neuzugang durch die schwedische sportlerin mit den regenbogenfarben lackierten fingernägeln inspiriert

du kannst unbesorgt sein da steckt so viel geld hinter diesen sogenannten spielen das sie nicht ausfallen werden

bis dato dachte ich - ich wäre diejeniege die am unverständlichsten schreibt aber du toppst mich um längen

und deine LGBT-feindliche haltung kannst du dir in den allerwertesten schieben denn trotz der beteuerung das dir dat egal ist leuchtet sie ziemlich stark durch
schau dir den quatsch an mach die bonzen reicher und verschon uns mit so einem muell
gruss birgit


Stimme Dir voll zu ... :danke:

... und so super geschrieben mit nem Absatz beim neuen Satz - macht richtig Spass zu lesen ... Bild
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, läßt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird. (George Adamson)

Petergillarsverige
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1282
Registriert: 4. Oktober 2011 16:15
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Menschenrechtverletzung heiratet Olympiade 2014

Beitragvon Petergillarsverige » 30. August 2013 09:32

Mal ne Frage: Wenn ich hier über Blockheizkraftwerke mit der Leistung von unter 10 kW schreiben würde, hätte da jemand Interesse? Ich mache unter anderem Schulungen darüber. In Schweden sind die Dinger aber unrentabel bis zum Abwinken. Der Strom ist zu billig, das Gas zu teuer. Hier in Deutschland ist das anders.
Natürlich diskutiere ich in einem anderen Forum über BHKW, da finde ich auch Leute die das interessiert.
Schweden ist nicht nur ein schönes Land - das ist ein Virus!

Benutzeravatar
Gitti
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 85
Registriert: 6. Juli 2013 12:58
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Menschenrechtverletzung heiratet Olympiade 2014

Beitragvon Gitti » 30. August 2013 14:05

Ich weiß nicht, wie teuer Gas ist, aber der Strom hier ist teuer genug. Wenn man alle festen Kosten dazunimmt, kommt man auf fast 3 Kronen/kWh. Aber ich glaube, Gas ist nicht so verbreitet hier. In Göteborg gibt es Gas, sicher auch in Malmö und Stockholm. Aber in den kleineren Städten ist Gas nicht so sehr verbreitet - glaube ich. :? Aber für Tipps, wie man die Energiekosten senken kann, sind wir doch alle dankbar? Besonders ich, ich bin dabei ca 20m³ Holzscheite zu stapeln. Weil der Strom trotz sparsamer Wärmepumpe recht teuer ist. Also her mit brauchbaren Tipps! :yawinkle:
Gitti

Stuguthyrning
Ferienhausvermietung
www.kingman.se
mailto:kingman@telia.com

Benutzeravatar
HeikeBlekinge
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2069
Registriert: 4. Januar 2008 20:20
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Menschenrechtverletzung heiratet Olympiade 2014

Beitragvon HeikeBlekinge » 30. August 2013 14:47

3 Kronen/kWh???
Wir haben die kWh fuer knapp unter einer Krone, und das hier im teureren Sueden!

Schau doch mal hier, ob du das nicht guenstiger bekommen kannst:
www.elskling.se
www.lilla-koksgarden.se


>Wer wenig weiß redet viel, wer Wissen hat wird neugierig, wer viel Wissen hat schweigt<


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste