meisterbrief nötig? ps heilerzieher

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Manty

Re: meisterbrief nötig? ps heilerzieher

Beitragvon Manty » 2. Oktober 2007 19:57

Hast du mal bei der deutsch schwedischen Handelskammer nachgefragt? Also ich hab irgendwo mal was gelesen, daß man keinen Meisterbrief braucht, aber nagel mich darauf jetzt nicht fest! Frag am besten bei der D/S Handelskammer nach.

http://www.handelskammer.se/etablieren/grundung.asp

Und dann hab ich noch den hier, geht zwar um ein Übersetzungsbüro, aber gibt trotzdem grob einen Einblick wegen Selbständigkeit.

http://www.eu-info.de/arbeiten-europa/5865/5914/

paratek
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 49
Registriert: 11. August 2007 17:49

Re: meisterbrief nötig? ps heilerzieher

Beitragvon paratek » 2. Oktober 2007 20:11

hej
danke erstmal werde ich donnerstag gleich mal anrufen.

PS mal ne andere frage, wie ist das eigentlich mit den deutschen pc´s
kann man die irgendwie auch schwedisch umstellen?ÜundÄ halt ändern?

Benutzeravatar
drudenfuss
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 146
Registriert: 27. April 2007 18:11

Re: meisterbrief nötig? ps heilerzieher

Beitragvon drudenfuss » 3. Oktober 2007 05:13

mal ne andere frage, wie ist das eigentlich mit den deutschen pc´s
kann man die irgendwie auch schwedisch umstellen?ÜundÄ halt ändern?


einfach im betriebssystem das tastaturlayout ändern (rechte taste auf das "DE" in der taskleiste, auf einstellungen klickern, auf hinzufügen und dann schwedisch auswählen), dann kannst du die sprache einfach in der taskleiste wählen
Wer etwas ändern will sucht nach Wegen, alle anderen suchen Gründe



  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste