Da der Thread mal wieder nach oben geholt wurde und ich was aktuelles (schreck) noch in Blut und Knochen schreckt, will ich mal meine heutige Meinung loswerden.
Also...wir durften ja auch im Sommmer eine andere Vardcentral wählen...das haben wir getan und siehe da...alles prima.
Tolle Ärzte, gute Behandlung...und haltet euch fest..auch schnell
ich rufe morgensan...bin 2 Stunden später beà der Krankenschwester...spätestens nochmals 2 Stunden später wenn notwendig beim Arzt.
SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!
Im Sommer hatten wir einen Supergau.
Mein Mann wurde recht schwer krank...aber mit etwas wofür man nur schwer eine Diagnose bekommt.
Nachts 1177 angerufen...morgens drauf um 10.oo Termin beim Facharzt gehabt.....der sah seine Kompetenz überschritten also weitergegeben zur Notaufnahme Krankenhaus...1 Stunde Wartezeit = medikamente in der Hand.
Nachbetreuung wurde selbstständig von der Vardcentral organisiert, wir wurden 2 Tage später angerufen, um uns die nächsten Termine bekannt zugeben.
Ich war PAFF, SPRACHLOS, DANKBAR!!!!
Super gelaufen...ein hoch auf das neue Gesetz...die Vardcentral selbst wählen zu dürfen und ein Hoch auf unsere neue Vardcentral mit ihren tollen Ärzten und Krankenschwestern!!!!!!!!!!!!