Mein Sohn wird vermisst !!!!!

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

drahtart

Mein Sohn wird vermisst !!!!!

Beitragvon drahtart » 10. Juli 2009 13:17

Liebe Schwedenfreunde,

Nun auch hier in diesem Forum meine Suchmeldung.

Seit dem 01.05.2009 wird mein Sohn Benjamin Bastian vermisst.

Am 3.5. wurde er am Fährhafen von Oslo vom Zoll kontrolliert, doch seitdem haben wir kein Lebenszeichen von ihm.
Das er in Norwegen ist, könnte schon sein, weil wir dort oft Urlaub gemacht haben.

Doch vielleicht hält er sich ja auch in Schweden auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wende mich hier an euch, weil sich ja viele oft in Schweden aufhalten und ihn vielleicht jemand sieht.
Wir sind über jeden Hinweis dankbar.

Um gleich vorauszuschicken:
Es geht mir nicht darum, ihn unbedingt wieder nach Hause zu beordern. Wir machen uns nur Sorgen, weil er wohl sehr depressive Tendenzen hatte und wir uns einfach ein Lebenszeichen wünschen.
Er ist einfach veschwunden und hat keinen Grund sich vor uns zu verstecken.
Sein Konto wurde bisher nicht genutzt und auch seine Kontakte habe ich auch schon alle befragt.
Niemand weiß etwas.

Die Polizei ist informiert und Interpol Norwegen wird sich auch, hoffentlich bald, der Sache annehmen.

Benjamin ist 20 Jahre alt, ist ca 1,89 cm groß, hat dunkelblonde Haare(auf den Foto noch schwarz) und seine Augen sind braun-grün.

Foto :
http://www.qpic.ws/images/Bhg40054.jpg

Diesen Aufruf habe ich auch schon in einigen Norwegen-Foren veröffentlicht.


Ich hoffe auf offene Ohren und Augen.


Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit- ich mache mir wirklich große Sorgen

Manuela

mail bitte an: lindenberg66@web.de

Ich hoffe ich habe die richtige Unterkategorie gewählt, ansonsten bitte ich darum den thread zu verschieben

drahtart
Stiller Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 25. Juli 2009 15:25
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine

Re: Mein Sohn wird vermisst !!!!!

Beitragvon drahtart » 25. Juli 2009 15:31

Hallo an Alle,
ich habe immer noch kein Lebenszeichen, aber einen Hinweis erhalten das Benjamin evtl. bei Stockholm, in Sigtuna (Malmtorget) ist.

Wohnt jemand in der Nähe???????????????????????????????????
Der Hinweis ist etwas zweifelhaft und deshalb möchte ich nicht auf gut Glück hinfahren.

Liebe Grüße
Manuela


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste