Mehrwertsteuer-Betrug über 190 Milliarden Euro

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Krümel7
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 364
Registriert: 26. November 2006 17:26
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Mehrwertsteuer-Betrug über 190 Milliarden Euro

Beitragvon Krümel7 » 9. Dezember 2014 20:55

Noch einmal: es hat nichts mit Pennen zu tun. Ich kenne Leute, denen aufgrund geltender Rechtsprechung die Hände gebunden sind und diesen Firmen wider besseren Wissens Steuerkonten eröffnet werden MÜSSEN, mit denen die Ust hinterzogen wird. Mehr kann und werde ich dazu nicht schreiben.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Kriminelle werden immer ein Schlupfloch finden. Wenn dann noch in den Verwaltungen extrem am Personal gespart wird, braucht man sich nicht zu wundern. Mich wundern die hohen Beträge jedenfalls nicht.
Für mich ist das Thema ausreichend erschöpft. Mehr kann ich dazu aus dienstlichen Gründen auch nicht schreiben. Leider hat Petergillarsverige keine Möglichkeit der PN. Sonst hätte ich dir dazu noch etwas erklärt.
Grüße krümel7


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste