Mehrwertsteuer bei Import

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

der-streeck
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 104
Registriert: 2. Oktober 2007 19:39
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Mehrwertsteuer bei Import

Beitragvon der-streeck » 21. Januar 2011 14:16

Ja nen kleines Aluboot auf Trailer wäre auch ne gute Sache aber ich habe kein eigenes Grundstück und so eine leichtes Boot mit leichtem Motor, kann man in Stockholm doch nirgendswo hinstellen. Das ist sofort weg.

Ich habe/hatte ein älteres polnisches 16 Fuss Boot mit nem 6 Jahre alten Hondamotor, der schon ein paar Kratzer hatte und der wird einfach abgeschraubt aufm Gelände vom Bootsklubb.

Desshalb und weil ich maximal flexibel sein und vor allem auf den kleineren Gewässern angeln möchte, dachte ich an so ein zerlegbares. Das kann man dann in den Keller legen, obwohl es da vielleicht auch nicht sicher ist.


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste