Mehr HIV-Infizierte - weniger Geld für Aufklärung

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Mehr HIV-Infizierte - weniger Geld für Aufklärung

Beitragvon svenska-nyheter » 20. Juli 2007 12:58

In Afrika und Asien raffen HIV und AIDS Millionen Menschen dahin, aber auch Europa ist vor der modernen Geißel nicht sicher. Gab es in Schweden im vergangenen Jahr noch 200 neue Ansteckungsfälle, so sind die Zahlen allein in der ersten Hälfte dieses Jahres bereits drastisch gestiegen. Deshalb werden Forderungen nach entschlossenem Handeln lauter – vergeblich, wie es scheint.

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste