Mehr Flüchtlinge aus Iran dürfen bleiben

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Mehr Flüchtlinge aus Iran dürfen bleiben

Beitragvon svenska-nyheter » 22. Juli 2011 09:10

Jeder dritte Iraner bekommt seinen Antrag auf Aufenthaltserlaubnis bewilligt. Im den vergangenen Jahren war es nur jeder vierte. Das schreibt Dagens Nyheter. Hintergrund ist die Einschätzung der schwedischen Migrationsbehörde, dass sich die Situation im Iran für viele Minderheiten in jüngster Zeit deutlich verschlechtert habe. Während des arabischen Frühlings sei das iranische Regime noch härter gegen die Bevölkerung vorgegangen, so die Behörde.

Mehr...
(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste