Mehr Aufenthaltsgenehmigungen bewilligt

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Mehr Aufenthaltsgenehmigungen bewilligt

Beitragvon svenska-nyheter » 8. Januar 2007 10:39

Mehr Aufenthaltsgenehmigungen bewilligt
Warten auf Aufenthaltsgenehmigung. Immer mehr Flüchtlinge erhalten in Schweden eine Aufenthaltsgenehmigung. Dies geht aus der Statistik der Einwanderungsbehörde hervor. So wurden im vergangenen Jahr für 28.000 Flüchtlinge und damit ungefähr drei Mal soviel Aufenthaltsgenehmigungen bewilligt wie noch im Jahr 2005. Der Anstieg sei nicht allein auf eine schlechtere Lage in der Welt zurückzuführen, so ein Sprecher der Behörde, sondern vor allem auf die im vergangenen Jahr geänderte Praxis. Vor allem für Menschen aus dem Irak habe sich diese neue Praxis bemerkbar gemacht, so der Behördensprecher.

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast