Mehr alkoholbedingte Todesfälle im Straßenverkehr

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Mehr alkoholbedingte Todesfälle im Straßenverkehr

Beitragvon svenska-nyheter » 31. Mai 2007 09:20

Immer tödliche Unfälle im Straßenverkehr ereignen sich unter Alkoholeinfluss. Das berichtet der Schwedische Rundfunk unter Berufung auf aktuelle Polizeidaten. Demzufolge waren im vergangenen Jahr 42 Prozent aller im Straßenverkehr Getöteten alkoholisiert. Im Jahr davor lag der Anteil noch bei 34 Prozent. Bei Motorradfahrern ist der Anteil noch höher. Hier standen 60 Prozent der Getöteten unter Alkoholeinfluss.

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast