medizinische Famulatur in Schweden

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Sita Sommer sk.sommer@web

medizinische Famulatur in Schweden

Beitragvon Sita Sommer sk.sommer@web » 25. April 2004 19:09

Hallo! Ich bin eine deutsche Medizinstudentin und habe Interesse an einer Famulatur in einem schwedischen Krankenhaus (Stockholm oder andere Kliniken). Wer kann mir Adressen on schwedischen Krankenhäusern vermitteln oder hat selbst eine Auslandsfamulatur in Schweden gemacht und kann mir Tips geben? Am besten wäre ein relativ kleines Krankenhaus. Vielen Dank!

Michael_Andresen

Re: medizinische Famulatur in Schweden

Beitragvon Michael_Andresen » 26. April 2004 22:54

: [Medizinstudentin mit Interesse an einer Famulatur]<p>http://www.m-andresen.org/sweden/lankar.html<br>erster Link.<br>Welches Fach?<p>: [Stockholm oder andere Kliniken]<p>Schweden ist groesser als Stockholm...<br>aber 1/8 der Schweden wohnt dort, das ist schon korrekt.<p>Melde Dich nochmal, wenn es noch Fragen gibt; die anderen Seiten unter http://www.m-andresen.org/sweden/ willst Du Dir vielleicht auch anschauen.<br>

Björn björn@osholm.se

Re: medizinische Famulatur in Schweden

Beitragvon Björn björn@osholm.se » 1. Mai 2004 20:38

Andere Informationen zu Them erhältst Du unter dem folgenden Link :

Philip Pehle Philippehle

Re: medizinische Famulatur in Schweden

Beitragvon Philip Pehle Philippehle » 6. Februar 2005 16:19

Ich bin Medizinstudent aus Hamburg.Ich würde gerne im Sommer (August) eine Famulatur in Stockholm machen. Am bessten wäre in der Anästhesie.Hat jemand genaue Adresse oder Kontakte? Mit bessten Grüßen Philip<p><br> Hallo! Ich bin eine deutsche Medizinstudentin und habe Interesse an einer Famulatur in einem schwedischen Krankenhaus (Stockholm oder andere Kliniken). Wer kann mir Adressen on schwedischen Krankenhäusern vermitteln oder hat selbst eine Auslandsfamulatur in Schweden gemacht und kann mir Tips geben? Am besten wäre ein relativ kleines Krankenhaus. Vielen Dank!<p>

wiebke wiebkepohl@yahoo.d

Re: medizinische Famulatur in Schweden

Beitragvon wiebke wiebkepohl@yahoo.d » 8. April 2005 11:35

: Hallo! Ich bin eine deutsche Medizinstudentin und habe Interesse an einer Famulatur in einem schwedischen Krankenhaus (Stockholm oder andere Kliniken). Wer kann mir Adressen on schwedischen Krankenhäusern vermitteln oder hat selbst eine Auslandsfamulatur in Schweden gemacht und kann mir Tips geben? Am besten wäre ein relativ kleines Krankenhaus. Vielen Dank!<p>Hallo! Habe Deine Anfrage von vor einem Jahr gesehen und dachte Du hast mittlerweile vielleicht schon Deine Famulatur in Schweden gemacht und hast ein paar Infos? Ich würde nämlich gerne im September für 1 Monat in Stockholm Famulatur machen. Hast Du Tele-Nr von Kliniken dort oder kannst Du irgendeine Abteilung/Ärzte besonders empfehlen?<br>Wäre lieb wenn Du Dich melden würdest! Danke!<p><br>


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast