Medikamente gegen Blutgerinnsel als Mittel gegen Fehlgeburte

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Medikamente gegen Blutgerinnsel als Mittel gegen Fehlgeburte

Beitragvon svenska-nyheter » 12. November 2007 13:57

Medikamente gegen Blutgerinnsel können möglicherweise auch Fehlgeburten verhindern. Das ist das Ergebnis von ärztlichen Studien am Krankenhaus von Borås in Westschweden. Die Ärzte hatten für eine Vorstudie etwa 20 schwangere Mütter behandelt, die bereits mehrere Fehlgeburten hatten. Nachdem die werdenden Mütter Medikamente gegen Blutgerinnsel eingenommen hatten, habe es fast keine Fehlgeburten mehr gegeben, so der Leitende Arzt Lennart Blomqvist. Er und seine Kollegen wollen nun in einer umfassenderen Studie ihre Erkenntnisse untermauern. Blutgerinnsel werden als Auslöser häufiger Fehlgeburten vermutet.

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste