Medikamente bei chronischer Erkrankung

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

caps0001

Medikamente bei chronischer Erkrankung

Beitragvon caps0001 » 11. November 2019 15:45

Hallo,

ich werde am Januar für die nächsten 4 Jahre in Schweden leben. Soweit habe ich mich schon mit allen Details, was Bürokratie und Gesundheitssystem angeht, auseinander gesetzt. Ich hatte auch schon in den anderen Beiträgen gesucht nach chronischen Erkrankungen und deren Behandlung/Medikamente bekommen. Nur die ganzen Beiträge waren von 2010 und ich weiß nicht mehr wie aktuell das alles ist.
Daher meine Frage: was wäre der Ablauf um die Medikamente zu bekommen? Muss ich jedes Mal zu einem Facharzt usw.? Bin durch Google auch nicht weitergekommen :roll:

Vielen Dank für die Hilfe! :) :)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste