Materialmangel bei ”Schneller Eingreiftruppe”

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Materialmangel bei ”Schneller Eingreiftruppe”

Beitragvon svenska-nyheter » 21. Mai 2007 10:18

In rund einem halben Jahr soll Schwedens ?Schnelle Eingreiftruppe? einsatzbereit sein. Gemeinsam mit anderen europäischen Verbänden werden schwedische Soldaten dann in kürzester Zeit bei militärischen Krisen auf der ganzen Welt eingesetzt. Doch bislang fehlt es der schwedischen Eingreiftruppe vielfach an der entsprechenden Ausrüstung. Generell sei die Einsatzfähigkeit der Truppe aber nicht in Gefahr, beruhigen ranghohe Militärs.

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste