"Massenmörder" Quick erneut entlastet

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

"Massenmörder" Quick erneut entlastet

Beitragvon svenska-nyheter » 24. September 2012 11:47

In einem der größten schwedischen Justizskandale hat der ehemals Verdächtige ein weiteres Mal Genugtuung bekommen. Der lange als Massenmörder geltende Thomas Quick, der zunächst mehrere Morde zugegeben, die Geständnisse dann aber sämtlich wieder zurückgenommen hatte, ist nun auch des Mordes an zwei norwegischen Frauen nicht mehr verdächtig. Wie das Boulevardblatt Aftonbladet in seiner Internetausgabe schreibt, fehlten unter anderem technische Beweise gegen Quick.

(Die Tickermeldung musste auf Wunsch von sr.se stark gekürzt werden. Wir bitten um Verständnis.)

Mehr...
(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste