Maschinenbaustudent sucht Praktikum in Schweden

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

tommy22527

Maschinenbaustudent sucht Praktikum in Schweden

Beitragvon tommy22527 » 23. September 2005 13:18

Hej,

ich suche dringendst nach Kontakten in die schwedische Wirtschaft (Maschinen/Anlagenbauer, Fahrzeughersteller, u.s.w). Es ist fast unmöglich von Deutschland aus etwas zu finden. Wer kann helfen, kennt andere Studis, hat Verwandtschaft u.s.w.???
Jeder Tipp hilft mir, bitte Email an:

schwedenpraktikum@web.de

Mrs.Half-Swedish

Re: Maschinenbaustudent sucht Praktikum in Schweden

Beitragvon Mrs.Half-Swedish » 23. September 2005 20:27

du könntest dich an das nächste Europa center in deiner nähe wenden, die können bestimmt weiterhelfen. dann hab ich da noch einen tipp:

http://www.btcweb.de/html/btcdeutsch.htm

da kann man nach einem kurzen Training ein Praktikum vermittelt bekommen. Die suchen aber allerdings nur handwerker ... naja vielleicht hats du ja trotzdem glück ....

Maike
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 35
Registriert: 16. September 2005 08:56

Re: Maschinenbaustudent sucht Praktikum in Schweden

Beitragvon Maike » 24. September 2005 10:12

Versuch's mal bei der Deutsch Schwedischen Handelskammer, da können sich Studenten für Praktika in Schweden registrieren lassen: http://www.handelskammer.se


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast