Marta will Schwedin werden

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Marta will Schwedin werden

Beitragvon svenska-nyheter » 25. Juli 2014 13:46

Marta Vieira da Silva, im Damenfußball die absolute Nummer Eins, will in Schweden bleiben.

Mehr...
(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)

Benutzeravatar
Auswanderer
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 603
Registriert: 16. Oktober 2006 21:59

Re: Marta will Schwedin werden

Beitragvon Auswanderer » 28. Juli 2014 12:08

svenska-nyheter hat geschrieben:Marta Vieira da Silva, im Damenfußball die absolute Nummer Eins, will in Schweden bleiben.

Mehr...


"Die schwedische Nationalmannschaft darf sich aber dennoch nicht auf eine Weltklassenverstärkung freuen, Marta wird aller Voraussicht nach dem brasilianischem Nationalteam treu bleiben."

Dann ist das ganze Konzept einer Nationalmannschaft unglaubwürdig. Oder wird sie beide Staatsangehörigkeiten haben?
Alla dessa dagar som kom och gick, inte visste jag att det var livet.

---Stig Johansson

knut245
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 301
Registriert: 26. Juni 2010 13:53
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Marta will Schwedin werden

Beitragvon knut245 » 28. Juli 2014 13:27

Was heißt "wird aller Voraussicht nach" - den Bestimmungen nach muss sie. Wer einmal für die A-Nationalmannschaft eines Landes gespielt hat, ist für die anderen gesperrt. Finde ich auch gut, sonst würde die Zusammenkauferei auch noch bei den Nationalteams losgehen.

Deswegen mussten sich ja zB die Boatengs am Anfang ihrer Karriere entscheiden. Und nun spielt der eine für Ghana und der andere ist Weltmeister :D
Hier könnte auch etwas sinnvolles stehen, zum Beispiel ein Bier.

Benutzeravatar
Auswanderer
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 603
Registriert: 16. Oktober 2006 21:59

Re: Marta will Schwedin werden

Beitragvon Auswanderer » 29. Juli 2014 08:25

knut245 hat geschrieben:Was heißt "wird aller Voraussicht nach" - den Bestimmungen nach muss sie. Wer einmal für die A-Nationalmannschaft eines Landes gespielt hat, ist für die anderen gesperrt. Finde ich auch gut, sonst würde die Zusammenkauferei auch noch bei den Nationalteams losgehen.


Ja, richtig. Der Artikel erweckt aber den Eindruck, sie könnte selber entscheiden.
Alla dessa dagar som kom och gick, inte visste jag att det var livet.



---Stig Johansson


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste