Marta kickt wieder in Schweden

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Marta kickt wieder in Schweden

Beitragvon svenska-nyheter » 23. Februar 2012 08:38

Eine der besten Fußballspielerinnen der Welt, die Brasilianerin Marta, wird wieder in Schweden spielen. Der Stockholmer Vorortsclub Tyresö hat am Mittwochnachmittag die Verpflichtung der 26-Jährigen bekannt gegebenen. Marta Viera da Silva hatte 2004 bereits schon einmal mit Umeå in Schweden gespielt, war dann aber in die USA gegangen. Jetzt will die fünfmalige Weltfußballerin mit Tyresö Meister werden und die Champions League gewinnen.

Mehr...
(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste