„Mamma Mia!“- Stars in Stockholm

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
Imrhien
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 3310
Registriert: 6. Dezember 2006 10:31
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: „Mamma Mia!“- Stars in Stockholm

Beitragvon Imrhien » 7. Juli 2008 19:02

nobse hat geschrieben:Ein Glück ,dass es unterschiedliche Geschmäcker gibt , sonst hätten wir alle die gleiche Frau :lol:


Hehe, keine Angst, die Deine nimmt Dir hier keiner. Sie soll Dir ganz alleine gehören :)
Wir gönnen sie Dir.

nobse hat geschrieben:Nee, nee , aber etwas anderes hat doch Wicky auch nicht geschrieben.


Das stimmt und ich hatte das auch gar nicht bestritten :)
Wollte nur darauf hin, dass ich, im Gegesatz zu Dir, gerade die neueren Sachen gut finde. Jedem das seine... oder wie war das? :)

Liebe Grüsse
Wiebke

nobse

Re: „Mamma Mia!“- Stars in Stockholm

Beitragvon nobse » 7. Juli 2008 20:35

Imrhin , wir verstehen uns :lol:

Wickie von Wisby

Re: „Mamma Mia!“- Stars in Stockholm

Beitragvon Wickie von Wisby » 7. Juli 2008 22:26

Hej Imrhien!

Du hast geschrieben:

Imrhien hat geschrieben:Und wer weiss, vielleicht werde ich ja doch noch ABBA-Fan?
Grüße
Wiebke


Also ich höre ABBA hin und wieder mal ganz gerne, weil es einfach nett klingt. :wink:

Aber ABBA als Musical? - Ich weiß nicht, was ich davon halten soll? :hmm:

Hej då!

Wickie von Wisby

nobse

Re: „Mamma Mia!“- Stars in Stockholm

Beitragvon nobse » 7. Juli 2008 22:34

Also ich höre Abba gerne , aber wenn du die Frage so stellst , muss ich auch erst mal überlegen.
Vielleicht liegt es daran wie man es kennengelernt hat.


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste