Mamas in Jönköping

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

julia

Mamas in Jönköping

Beitragvon julia » 23. Februar 2008 16:12

Hallo! Meine Familie und ich ziehen bald wieder von Västervik nach Jönköping und ich würde mich gerne mit anderen Deutschen treffen. Will, dass meine Tochter die deutsche Sprache auch von anderen hört und deshalb suche ich Familien, Mamas oder einfach jemand, der Lust hat und auch in Jönköping wohnt. Meldet euch doch einfach und schreibt mir ein paar Zeilen! jules.84@gmx.de
Liebe Grüsse!

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste