Mama und Sohn (4J.) wohin?

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Sonja sunnisonni@web.de

Mama und Sohn (4J.) wohin?

Beitragvon Sonja sunnisonni@web.de » 28. Januar 2003 21:17

<br>Hallo,<p>habe ein etwas ungewöhnliches Anliegen. Mich W/32J.) drückt das Fernweh und Schweden steht noch auf meinem Reisewunschzettel. Deshalb würde gerne mit meinen kleinen Sohn für ein paar Monate nach Schweden. Habe Touristik studiert, könnte dort also arbeiten, wenn mein Kind gut untergebracht ist /Kindergarten oder Familie. Möchte schwedisch lernen und am liebsten Familienanschluß haben. Wer hat hierzu eine gute Idee?<p>Vielen Dank für alle Tipps.<p>Grüße <br>Sonja

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast