Malmö ab September 2009

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Norddeutscher1

Malmö ab September 2009

Beitragvon Norddeutscher1 » 19. Mai 2009 20:07

Hallo zusammen,

ich wollte mich mal bei Euch schlau machen wie das ganze denn hier in Schweden läuft.

Ich habe einen Vertrag ab September 2009 in Malmö von meinem Arbeitgeber bekommen.
Ich arbeite seit 15. März schon in Göteburg und werde bis September die meiste Zeit auch hier bleiben, eben nur gelegentlich mal in Malmö.

Meine Fragen an Euch sind, kennt Ihr irgendwelche Anlaufstellen in Malmö wo ich als Deutscher gleichgesinnte finde???
Außerdem auf welchen Internetseiten außer blocket.se kann ich nach Wohnungen schauen????

Viele Grüße :danke:
Thomas

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste