mal was anderes: Anerkennung umgekehrt

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Tulipa
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 949
Registriert: 19. November 2008 21:51
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: mal was anderes: Anerkennung umgekehrt

Beitragvon Tulipa » 29. November 2008 22:28

Hallo und ja, liebe Heike,
du hast recht und meine volle Unterstützung. Trotzdem kann ich nur davor warnen (siehe einige Beiträge höher), zu viel persönliches wie echte Namen usw. ins Internet zu stellen.
Man vet aldrig, vem som finns där ute ...
LG
Tulipa
man vet aldrig, vem som finns där ute

Benutzeravatar
belanna
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 146
Registriert: 12. Januar 2007 19:37
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: mal was anderes: Anerkennung umgekehrt

Beitragvon belanna » 30. November 2008 16:02

Genug jetzt. Ich danke allen fuer die Informationen. Bis zum nächsten Problem!
Gruss Bel
Für fehler in Der groß-Und kleinschreibung Ist ganz allein meine heimtückische tastatur Verantwortlich! ich Geb´s auf!


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste