Mal in Forumssachen

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Susan
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: 25. Juni 2007 20:52
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Mal in Forumssachen

Beitragvon Susan » 7. September 2008 20:11

Muß ich auch zustimmen und danke sagen. Vorallem seit ich in Schweden lebe ist das Forum für mich noch wichtiger geworden. Ist so eine Insel zwischen Deutschlan und Schweden :danke:
Gruß Susan

nobse

Re: Mal in Forumssachen

Beitragvon nobse » 7. September 2008 20:56

Ich denke, der Dank gebührt allen, deshalb kann ich auch keine Namen nennen ,um nicht einen zu vergessen.
Aber für mich ist es wichtig mit gleichgesinnten zu sprechen und das hat sich hier in diesem Forum bezahlt gemaht.
Eines sollten wir aber nicht vergessen. Ein Forum lebt und besteht aus die Aktivität der User!

Benutzeravatar
Fanny
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1100
Registriert: 24. März 2008 13:47
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Mal in Forumssachen

Beitragvon Fanny » 7. September 2008 21:05

Also, wenn wir ein bisschen lobhudeln wollen, dann muss ich auch sagen, dass das hier wirklich ein tolles Forum ist.
Dieselbe Frage zum 1000. Mal gestellt wird hier freundlich beantwortet, das findet man nicht oft.
Und Misklänge werden sofort bereinigt, hier muss kein Admin eingreifen.
Das ist schon ein wirklich nettes Forum.

:smt006 Gudrun
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt. (Albert Schweizer)

Nyckelpiga
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 514
Registriert: 4. Februar 2008 14:19
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Mal in Forumssachen

Beitragvon Nyckelpiga » 8. September 2008 14:13

Hej Nobse,
das hast du soooooooo schön geschrieben.

mir Fehlen gerade die passenden Worte :oops: :

:smt058

Liebe Grüße Anja :smt006
Mit einem Lächeln im Gesicht geht alles gleich viel leichter ... !

Benutzeravatar
nordmann-5444
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 757
Registriert: 17. Februar 2008 16:02
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Mal in Forumssachen

Beitragvon nordmann-5444 » 8. September 2008 17:47

Ich kann mich Nobse und den Zahlreichen Vorrednern nur
anschließen und mich gleichzeitig bedanken für gewisse Hilfe
die wir in Schweden bekamen und nicht zuletzt für
die netten Kontakte.

Da ich noch nie in einem Forum war habe ich wohl
auf anhieb das Richtige gefunden. :schwedentor1:

:danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:


LG André oder wie Nobse sagen würde 5444 :lol: :smt006
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst!

schwekapi

Re: Mal in Forumssachen

Beitragvon schwekapi » 8. September 2008 17:55

Auh ich kann mich Nobse nur anschließen. Ich bin so kurze Zeit in diesem Forum und konnte schon super Hilfsbereitschaft und einen netten User kennenlernen. War zwar zeitbedingt nur kurz, aber wir durften für ca. 1 Stunde bei Hans zu Gast sein. Vielen Dank für den Kaffee und den klasse schmeckenden selbst gebackenen Pflaumenkuchen.

Vielen Dank für die nette Aufnahme und wie meine Vorredner schon sagten: "Lasst uns daran arbeiten, dass dieses Forum so bleibt."

Gruß vom alten Schweden :flagge:

Thomas


Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste