Mängel im Gesundheitswesen schaden 100 000 Patienten

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

nobse

Re: Mängel im Gesundheitswesen schaden 100 000 Patienten

Beitragvon nobse » 8. Juni 2008 14:55

Aktualität der Ereignisse , ich hätte es gerne für das Forum fotografiert , aber es hat doch etwas paparatizähnliches auf sich.
In diesem Moment stehen ,der Feuerwehrnotarztwagen des Landkreises ,der Notarztwagen des Landkreises und der Rettungswagen des Landkreises , beim Nachbarn vor der Tür.Summasumarum , die sieben Leute treten sich dort gegenseitig tot und wer soll die Kosten dafür tragen. irgendwie muss dies ja beglichen werden.
Der Hubschrauber hat hier leider keine Landemöglichkeiten.
Die Schwedische Landbevölkerung ,so denke ich wäre schon mit einem Fahrzeug und zwei Leuten zu frieden.

blueII
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 763
Registriert: 4. Mai 2008 21:43
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Mängel im Gesundheitswesen schaden 100 000 Patienten

Beitragvon blueII » 8. Juni 2008 22:47

nobse hat geschrieben:Die Schwedische Landbevölkerung ,so denke ich wäre schon mit einem Fahrzeug und zwei Leuten zu frieden.


nun Nobse, da habe ich in Schweden jedenfalls was dazu gelernt

Wir haben hier "auf dem Land" Schwedens ZWEI Adressen.
Einmal eine Adresse, die uns wie jedem Bürger erlaubt Post zu empfangen,
und die 2. Adresse wurde uns zeitgleich bekanntgegeben und das sind die Hubschrauberkoordinaten für den Notfall :shock: :lol:

ob das überall ist, weiß ich nicht. Scheint aber nichts mit unserer Insellage zutun zu haben, da die Bewohner des benachbarten Festlandes auch 2 Adressen haben.

Lg
Heike

nobse

Re: Mängel im Gesundheitswesen schaden 100 000 Patienten

Beitragvon nobse » 9. Juni 2008 04:51

Der Hubschrauber macht ja auch einen richtigen Sinn in Schweden ,bei den Entfernungen . schön wenn es so ist.


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste