glada hat geschrieben:
Ich würde mir wirklich wünschen, dass mit dem Gequake aufgehört wird - das man hier immer wieder zu lesen bekommt - und man sich auch an den schönen Dingen erfreuen kann.
Wenn damit alle gemeint sind, will meinen, auch die, die ständig nur schlechtes an Schweden finden, stimme ich dir gern zu.
Ich kann es echt nicht mehr hören. D ist alles schlecht, nein S ist alles schlecht. Wo ist es am schlechtesten? Hier schlecht, da schlecht. Oh, man.
Ich fühle mich wohl in Schweden. Und bevor wieder irgendwer kommt, nein, ich habe keine blau/gelbe Brille auf und ja, ich mag auch Deutschland immer noch sehr. Ich sehe beide Länder kritisch, aber ich ziehe mir auch viele positive Dinge raus. Wie soll man denn sonst leben? Man kann jeder Situation was Gutes abgewinnen.
Ich bin dankbar und glücklich, daß ich in Deutschland geboren wurde und in Schweden leben darf. Man kan so viele neue Eindrücke und Erfahrungen sammeln und lernt viele interessante Menschen kennen. Wie auch hier im Forum.
Zu den reichsten Menschen der Welt gehört man im übrigen, wenn man einen Schrank oder ein Bett oder einen Tisch hat. Und dazu können wir uns alle zählen.
So und jetzt gehe ich meine Deutschlandfahne waschen, denn bald ist EM, worauf ich mich schon seit Wochen freue.