Luftfahrtamt untersucht Zwischenfall

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Luftfahrtamt untersucht Zwischenfall

Beitragvon svenska-nyheter » 13. März 2007 09:16

Die staatliche Luftfahrtsbehörde untersucht gegenwärtig einen Zwischenfall, der leicht zu einer Katastrophe hätte führen können. Wie erst jetzt bekannt wurde, hatte der Pilot einer SAS-Passagiermaschine am 27. Februar beim Start vom nordschwedischen Luleå eine andere als die ihm zugewiesene Rollbahn benutzt. Zum Zeitpunkt des Vorfalls lag Nebel über dem Flughafen. Die Behörde teilte mit, die Gefahr eines Zusammenstoßes habe jedoch nicht bestanden, weil sich gerade keine andere Maschine im Landeanflug befunden habe.

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste