Lkw fahrerin

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

agrokate

Lkw fahrerin

Beitragvon agrokate » 2. Januar 2012 15:39

hallo leute,wir wollen schon seit einiger zeit auswandern.leider ist mein beruf in schweden nicht gefragt und ich hab aufgrund meiner selbstständigkeit nicht die zeit und das alter nochmal eine ausbildung anzufangen.das einzige was ich mir vostellen und auch zeitlich nebenher lernen kann ist der führerschein für den lkw.weiß jemand ob man als frau in schweden eine chance auf einen job als fahrerin hat?

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast