Leute kennenlernen in Stockholm

Die Weltstadt am Mälaren ist so speziell, dass sie eine eigene Rubrik verdient hat. Alle Themen für die Region Stockholm bitte hier hinein!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/stadt/stockholm
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Mela_K
Stiller Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 6. Januar 2019 00:47
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse

Leute kennenlernen in Stockholm

Beitragvon Mela_K » 7. Januar 2019 08:58

Hej tillsammans,

mein Name ist Mela (28) und bis Ende März absolviere ich ein Praktikum in der Kulturabteilung des Goethe-Instituts in Stockholm.

Ich würde mich sehr freuen, neue Leute kennenzulernen, um gemeinsam einen Kaffee zu trinken oder einen Ausflug in oder um Stockholm zu machen :)

Ich tausche mich gerne über die verschiedensten Themen aus, natürlich beschäftigt mich momentan vor allem das Leben in Stockholm, da ich erst vor kurzem angekommen bin :)

Über einen netten Plausch in entspannter Atmosphäre würde ich mich deshalb sehr freuen!

Liebe Grüße
Mela

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Stockholm“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste