Leute kennenlernen in Stockholm ?

Die Weltstadt am Mälaren ist so speziell, dass sie eine eigene Rubrik verdient hat. Alle Themen für die Region Stockholm bitte hier hinein!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/stadt/stockholm
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Computermaus

Leute kennenlernen in Stockholm ?

Beitragvon Computermaus » 19. Oktober 2008 20:26

Hi zusammen. ich habe grade vor ein paar Wochen angefangen meine Diplomarbeit zu schreiben und würde aber gerne noch ein paar Leute kennen lernen. Wohnt hier auch jemand in Stockholm? oder hat sonst ein paar Tips für mich?

/Computermaus

hansbaer

Re: Leute kennenlernen in Stockholm ?

Beitragvon hansbaer » 19. Oktober 2008 22:15

Ich wohne auch in Stockholm - und bin sicher nicht der einzige :-)

Hast Du es schon mit der deutschen Gemeinde und dem deutschen Stammtisch versucht?

Benutzeravatar
katjes
Stiller Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 28. November 2008 21:20
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Leute kennenlernen in Stockholm ?

Beitragvon katjes » 28. November 2008 21:55

Hej,

ich bin selbst gerade nach Stockholm gezogen. Meld dich mal, dann gehen wir Kaffee (oder auch was anderes) trinken

:smt030

schneesturm

Re: Leute kennenlernen in Stockholm ?

Beitragvon schneesturm » 29. November 2008 10:51

wann und wo ist den der Deutsche Stammtisch. Ich bin ab Januar in Stockholm

Danke Schneesturm

JPW
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 23. November 2008 12:40

Re: Leute kennenlernen in Stockholm ?

Beitragvon JPW » 7. Dezember 2008 20:15

Hallo,

werde ab Januar auch für ein paar Monate in Stockholm wohnen und würde gerne ein paar Deutsche treffen, auch damit der Einstieg etwas leichter fällt.

Weiß da vielleicht irgendjemand mehr?

Grüße


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Stockholm“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste