Leistungen des AA

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Christian c.tietgen@elter

Leistungen des AA

Beitragvon Christian c.tietgen@elter » 5. Januar 2005 19:46

Hallö,<p>Wenn ich arbeitslos geworden bin, kann ich dann zusätzliche Leistungen beim Arbeitsamt beantragen wenn ich im Ausland arbeit suchen gehe?<p>Noch eine andere Frage:<br>Ich bin (begeisterter) Leiharbeiter (ausgebildeter IEPR). Weiß jemand Firmen in Schweden die wie die deutschen Zeitarbeitsfirmen arbeiten?<p><br>Bis denn<br>Christian<br>

Christian

Re: Leistungen des AA

Beitragvon Christian » 13. Januar 2005 10:54

so, habe mich jetzt selbst klug gemacht.


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste