Leichtathletik: Olsson fällt aus

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Leichtathletik: Olsson fällt aus

Beitragvon svenska-nyheter » 21. August 2007 14:30

Schwedens Leichathletik-Star Christian Olsson wird nicht an der Weltmeisterschaft in Osaka teilnehmen. Das berichtet der Schwedische Rundfunk. Danach ist bei dem Dreispringer eine alte Verletzung im Oberschenkel wieder aufgebrochen. In den vergangenen Jahren hatte Olsson deswegen immer wieder pausieren müssen. Im Jahr 2004 holte er dennoch olympisches Gold, im vergangenen Jahr sicherte er sich den EM-Titel. In dieser Saison wird Olsson aber definitiv an keinem Wettkampf mehr teilnehmen.

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste