Leerfahrt LKW Mittelschweden Deutschland

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Melissa
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 14. Mai 2011 14:15
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden

Leerfahrt LKW Mittelschweden Deutschland

Beitragvon Melissa » 14. Mai 2011 15:12

Hallo,
bin heute das erste Mal selbst online aktiv - gelesen haben wir natuerlich schon oft und regelmässig. :D
Wir planen zum nächsten Wochenende eine Fahrt von Mittelschweden nach Sueddeutschland und zurueck und haben auf unserem LKW die komplette offene Ladefläche mit 1 t Ladegewicht zur Verfuegung. Wer also Bedarf hat kann diese gerne nutzen. Leider gab es zu unserem Umzugszeitpunkt nicht solch ein Angebot - ich hätte es damals dringend gebraucht :) . Meldet euch doch unter korkist@web.de wenn ihr Interesse habt, dann können wir alles konkretisieren.
Ich hoffe ich kann irgend jemandem damit bei seinem Neustart in Schweden helfen. :D

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste