Leere Laster fuer Umzug Berlin-Stockholm

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

annazakrisson

Leere Laster fuer Umzug Berlin-Stockholm

Beitragvon annazakrisson » 6. Juni 2012 10:12

Hi,

Wir ziehen von Mariefred, Schweden nach Berlin anfang/mitte August. Wir fahren deswegen einen leeren Laster von Berlin nach Mariefred. Wenn jemand intresse hat diesen Laster zu nutzen und das Preis zu teilen, melde euch gerne an: anna@[...]
Ich glaube dass vollpreis fuer eine Woche ist 1700 Euro aber es kommt ja an vie lange wir das Auto brauchen. Wir können das ja alles bescprechen ueber email und telefon. Mein Mann ist Deutsch und ich Schwedin.
Viele Gruesse
Anna Zakrisson Braeunlich
Zuletzt geändert von Dietmar am 8. Juni 2012 08:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Nicht verifizierte Mailadresse in anonymem Beitrag (SPAM-Gefahr!) -- Bitte im Forum antworten und Thema im Forum mitverfolgen!

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste