...leckere Sachen aus Schweden...

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Steffilina

...leckere Sachen aus Schweden...

Beitragvon Steffilina » 18. Oktober 2006 17:51

Hallo!
Ich war diesen Sommer zum ersten mal in Schweden im Urlaub.
Da habe ich mir viele Leckereien mit gebracht. Nun jetzt sind sie bald alle. Habt Ihr einen Tip oder eine Idee wie ich vielleicht "Nachschub" kriege? :wink:

Benutzeravatar
Olli
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 617
Registriert: 8. Oktober 2006 18:19
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: ...leckere Sachen aus Schweden...

Beitragvon Olli » 18. Oktober 2006 18:24

Hallo Steffilina,

schau :smt119 mal unter diesem Link nach, da bekommst Du einige leckere Sachen! :lol:

http://www.schweden-markt.de

Vielleicht hilft Dir das ja weiter. Irgendwo hab ich noch einen Link, muß ich aber erstmal suchen. Der hat sich irgendwo versteckt! :wink:

Hejdå

Olli
Zuletzt geändert von Olli am 18. Oktober 2006 19:00, insgesamt 1-mal geändert.

Steffilina

Re: ...leckere Sachen aus Schweden...

Beitragvon Steffilina » 18. Oktober 2006 18:59

Oh das ist eine prima Seite.
Jetzt muß ich nur noch finden wo ich Sachen von ViktVäktarna (Weight Watchers) finde. :oops:

Benutzeravatar
Olli
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 617
Registriert: 8. Oktober 2006 18:19
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: ...leckere Sachen aus Schweden...

Beitragvon Olli » 18. Oktober 2006 19:06

Steffilina hat geschrieben:Oh das ist eine prima Seite.
Jetzt muß ich nur noch finden wo ich Sachen von ViktVäktarna (Weight Watchers) finde. :oops:



Guckst Du hier: http://www.viktminskning.nu/index.asp

Hej hej

Olli


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast