Lebenslang für Massaker im Kosovo

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Lebenslang für Massaker im Kosovo

Beitragvon svenska-nyheter » 20. Januar 2012 19:20

Das Amtsgericht Stockholm hat einen 34jährigen Kosovo-Serben wegen Mordes und Verletzung des Völkerrechts zu lebenslanger Haft verurteilt. Der Mann wurde für schuldig befunden, 1999 an einem Massaker an Bewohnern der Ortschaft Cuska teilgenommen zu haben. Damals hatten serbische Milizionäre 31 männliche Kosovo-Albaner erschossen. Der Angeklagte bestritt die Vorwürfe, wurde aber von mehreren Zeugen identifiziert. Die Verteidigung will gegen das Urteil Berufung einlegen.

Mehr...
(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)

Benutzeravatar
Sverige-Fan
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 612
Registriert: 24. Oktober 2011 15:06
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Sonstiges Europa

Re: Lebenslang für Massaker im Kosovo

Beitragvon Sverige-Fan » 20. Januar 2012 20:11

etwas anderes hat er ja wohl auch nicht verdient
Lebenskünstler ist, wer einen Sommer so erlebt, daß er ihm noch den Winter wärmt (A.Polgar 1873-1955)


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste