Leben und Arbeiten in Malmö

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Sofie lauch2001@gmx.de

Leben und Arbeiten in Malmö

Beitragvon Sofie lauch2001@gmx.de » 16. November 2004 10:58

Hallo,<p>ich habe schon eine ganze Weile in Schweden studiert und gearbeitet. <br>Nun habe ich ein Jobangebot für über 4 Jahre nach Malmö zu ziehen. Für mich (jetzt 24, Single) eine wichtige Zeit.... <br>Da ich bisher nur an dieser Stadt vorbei gefahren bin, kann mir vielleicht jemand ein paar Tips zur Stadt geben. <br>- in welchem Viertel sucht man sich am besten eine Wohnung<br>- Lebenshaltungskosten im Vergleich zu (z.B.) Göteborg<br>- wie lebt es sich dort überhaupt???<br>

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste