Leben und arbeiten in Dalarna

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Dennis123
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: 25. Juni 2007 21:09

Leben und arbeiten in Dalarna

Beitragvon Dennis123 » 20. August 2007 18:37

Eine Frage an alle, die aus dem Gesundheitsbereich, Betreuung, Wellness, persönliche Assisteny, e.t.c. kommen, und die in Schweden leben.

Wir, Familie, suchen Kontakte mit Leuten, die uns eventuell in diesem Bereich aus der genannten Region Arbeitgeber nennen können, die Fachkräfte aus D. suchen. Schwedischkenntnisse schon vorhanden, Frau lernt noch!

Danke an alle, die uns weiter helfen. Persönlicher Kontakt ist ja meistens am besten!

Nachtrag, habe da noch eine Bitte. Solche Anliegen wie wir sie haben gibt es warscheinlich wie Sand am Meer.
Wir sind neu im Forum, und ich denke, das Forum ist da, um unter anderem auch Fragen yu stellen.
Bitte keine, ich nenne sie mal sarkastischen Bemerkungen mehr auf PN.
Namen nenne ich keine. Wir sind gany normale Leute, wie du und ich, und jeder hat mal so angefangen, oder?
Gruss Marika und Uwe an alle Schwedenliebhaber

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste