Leben und Arbeiten im Kloster

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

fragerer

Leben und Arbeiten im Kloster

Beitragvon fragerer » 22. Juli 2009 10:11

Hi!

Ich würde gerne für ein paar Wochen in Schweden in einem Kloster leben und arbeiten.

Kennt jemand Klöster in Schweden? Am besten wären für mich natürlich noch Kontaktadressen, damit ich den werten Herren einen Brief schreiben kann (Englisch?), in dem ich sie frage, ob ein solcher Aufenthalt möglich ist.

LG

Benutzeravatar
janaquinn
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2203
Registriert: 5. Oktober 2006 09:29
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Leben und Arbeiten im Kloster

Beitragvon janaquinn » 22. Juli 2009 11:08

Hej Hej,
das einzige was ich gefunden habe, ist folgender Link http://www.ansgar-werk.de/9.0.html
da sind alle Klöster (???) Schwedens aufgeführt, die wohl noch aktiv sind.

Anschreiben? Ich denke, englisch sollten die Herren wohl können....
Viel Glück
JANA
Gestern ist Vergangenheit. Der Morgen ist ein Geheimnis. Heute ist ein Geschenk


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste