leben in schweden und arbeiten in norwegen

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

reinirg
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 30. Januar 2008 11:31

leben in schweden und arbeiten in norwegen

Beitragvon reinirg » 5. Februar 2008 09:46

Hat jemand Erfahrung gemacht wie es aussieht in Schweden (Grenznähe) zu wohnen und in Norwegen zu arbeiten (LKW-Fahrer). Vielleicht kann uns wer etwas darüber berichten, wir würden uns über jede Antwort sehr freuen. Ist schwedisch und norwegisch (Sprache) sehr verschieden?

lg
Renate und Reinhold

Benutzeravatar
frasimi74
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 649
Registriert: 16. November 2007 15:14
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: leben in schweden und arbeiten in norwegen

Beitragvon frasimi74 » 7. Februar 2008 15:59

Hej Renate och Reinhold,

dieses Thema wurde im Forum bereits diskutiert. Schaut doch mal hier nach, da sind bereits ein paar Infos enthalten:

http://www.schwedentor.de/forum/leben-i ... ,7702.html

LG Frank
Love it, change it, or leave it!


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast