Lastwagenfahrer für Schweden gesucht!

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
Gottfried
ist schon ewig hier
ist schon ewig hier
Beiträge: 1014
Registriert: 24. November 1999 14:54
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Lastwagenfahrer für Schweden gesucht!

Beitragvon Gottfried » 13. Februar 2007 14:33

"Schwedenträume? Nun können sie wahr werden......Wir suchen zur Verstärkung unserer tüchtigen Fahrer einen oder mehrere LKW-Fahrer. Gewünscht wird eine gewisse Praxis und die Fähigkeit zum selbstständigen Fahren und Gefahrgutschein.
Die Stelle ist ab sofort frei! Bei Interesse bitte telefonische Anfragen nur an Robby`s Åkeri : 0046 584 20811 ,wir sprechen deutsch
. "

(Bitte keine Anfragen an mich, ich bin nur der Übermittler der Nachricht!)
Viele Grüsse

:smt024 Gottfried :smt024

Den Himmel überlassen wir den Engeln und den Spatzen. (Heinrich Heine)

glada

Re: Lastwagenfahrer für Schweden gesucht!

Beitragvon glada » 13. Februar 2007 16:55

Das ist ja wirklich komisch, dass sich bisher noch keiner gemeldet hat. Es schreiben doch so viele LKW Fahrer im Forum. Olli, deine Chance :wink:

Volli

Re: Lastwagenfahrer für Schweden gesucht!

Beitragvon Volli » 13. Februar 2007 17:01

glada hat geschrieben:Das ist ja wirklich komisch, dass sich bisher noch keiner gemeldet hat. Es schreiben doch so viele LKW Fahrer im Forum. Olli, deine Chance :wink:


Hey Oliver,

die hängen jetzt alle am Telefon und versuchen durchzukommen ... :D

Volli

Re: Lastwagenfahrer für Schweden gesucht!

Beitragvon Volli » 13. Februar 2007 17:06

Volli hat geschrieben:Hey Oliver ...


Mist, das war jetzt Finnisch - ich meinte natürlich "Hej"

(komm immer ganz durcheinander bei den vielen Sprachen :wink: )

glada

Re: Lastwagenfahrer für Schweden gesucht!

Beitragvon glada » 13. Februar 2007 22:13

Wow, wie viele Sprachen du kannst :shock: :wink:

Hat sich denn schon jemand bei deinem Freund gemeldet, Gottfried? Gib doch mal 'ne Rückmeldung, was dabei rausgekommen ist.

Oliver

Benutzeravatar
Gottfried
ist schon ewig hier
ist schon ewig hier
Beiträge: 1014
Registriert: 24. November 1999 14:54
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Lastwagenfahrer für Schweden gesucht!

Beitragvon Gottfried » 14. Februar 2007 09:15

Hej Oliver!

Ich habe gerade mal nachgefragt.... bis jetzt hat sich noch keiner telefonisch gemeldet.
Das ist aber eine Erfahrung, die für mich nicht untypisch ist. Wenn konkrete Arbeitsangebote vorliegen, werden viele doch zögerlich den Schritt zu wagen.
Unter denen, die es wagen, findet man aber tolle Menschen.... ich habe schon ein paar kennen lernen dürfen.
Ich informiere weiter.......
Viele Grüsse

:smt024 Gottfried :smt024

Den Himmel überlassen wir den Engeln und den Spatzen. (Heinrich Heine)

nobse

Re: Lastwagenfahrer für Schweden gesucht!

Beitragvon nobse » 14. Februar 2007 09:44

Ob Ihr`s glaubt oder nicht, ich habe vor drei Tagen einen Job in Schweden angenommen um meine Finger nach so etwas auszustrecken.Nun muß ich den erst erledigen.
Werde mich, wenn ich oben bin ,mal persönlich darum kümmern . Wichtig ist es erst mal Kontakte zu knüpfen. Dort wird immer wieder eine Stelle frei.Danke aber für den Tipp.
Bei vielen aber ist meistens der "Wunschtraum " Vater des Gedankens.

Benutzeravatar
Olli
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 617
Registriert: 8. Oktober 2006 18:19
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Lastwagenfahrer für Schweden gesucht!

Beitragvon Olli » 14. Februar 2007 16:15

glada hat geschrieben:Hat sich denn schon jemand bei deinem Freund gemeldet


Hej,

ja ich!

Jetzt hängt alles nur noch am Arbeitsamt! Also morgen Termin machen und wenn´s klappt, nächste Woche hochfahren! :D :D

Gruß
Olli :elch:
Bild Droem inte dit Liv - Lev din Droem

Benutzeravatar
Gottfried
ist schon ewig hier
ist schon ewig hier
Beiträge: 1014
Registriert: 24. November 1999 14:54
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Lastwagenfahrer für Schweden gesucht!

Beitragvon Gottfried » 14. Februar 2007 16:37

Hej Olli!
Hab gerade schon gehört.............. ich drück dir die Daumen!
Auch wenn ich dich hier vermissen werde! Wer macht dann die guten Recherchen? Bild
Viele Grüsse

:smt024 Gottfried :smt024

Den Himmel überlassen wir den Engeln und den Spatzen. (Heinrich Heine)

glada

Re: Lastwagenfahrer für Schweden gesucht!

Beitragvon glada » 14. Februar 2007 16:52

Klasse, Olli, ich drück dir die Daumen!


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste