Lastwagenfahrer für Schweden gesucht!

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Gudensberger
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 18. Juni 2010 06:45
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Lastwagenfahrer für Schweden gesucht!

Beitragvon Gudensberger » 25. Juni 2010 06:57

Hej

Kann mir jemand sagen wer in Schweden einen erfahrenen Kraftfahrer ( international) sucht :danke: :danke:

irni
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 374
Registriert: 14. August 2008 13:02
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Lastwagenfahrer für Schweden gesucht!

Beitragvon irni » 26. Juni 2010 16:57

Leider kenne ich nicht alla Schwedischen Speditionen :wink:
Spass beiseite, die effektivste Art Arbeit als LKW-fahrer zu suchen ist wohl beim nächsten Besuch in S alle Åkerier der Umgebung zu besuchen. So machen es jedenfalls die arbeitslosen Kollegen meines Mannes. Am leichtesten ist es natürlich, wenn man lokale Kontakte hat, aber persönliche Vorstellung ist fast ein Muss.

Wowa

Re: Lastwagenfahrer für Schweden gesucht!

Beitragvon Wowa » 7. August 2010 19:01

Hallo
ich will auch nach Schweden Lkw fahren aber ich hab kein Gefahrgut schein.
werden da viel Lkw Fahrer gesucht.

michaela
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 10. November 2009 12:45
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Lastwagenfahrer für Schweden gesucht!

Beitragvon michaela » 8. August 2010 08:26

Ich wohne in Schweden und hab neulich in der Zeitung gelesen dass in Kronobergs Län (Småland) eine grosse Nachfrage nach LKW Fahrern besteht. ;-)

Lars der Eisbär

Re: Lastwagenfahrer für Schweden gesucht!

Beitragvon Lars der Eisbär » 3. Februar 2011 14:51

Gottfried hat geschrieben:"Schwedenträume? Nun können sie wahr werden......Wir suchen zur Verstärkung unserer tüchtigen Fahrer einen oder mehrere LKW-Fahrer. Gewünscht wird eine gewisse Praxis und die Fähigkeit zum selbstständigen Fahren und Gefahrgutschein.
Die Stelle ist ab sofort frei! Bei Interesse bitte telefonische Anfragen nur an Robby`s Åkeri : 0046 584 20811 ,wir sprechen deutsch
. "

(Bitte keine Anfragen an mich, ich bin nur der Übermittler der Nachricht!)

Hallo ich schreibe wegen des Stellenangebotes,
bin Finne und lebe aber schon mein ganzes LEBE in deutschland fahre aber im Moment für eine finnische Firma zwischen Finnland und Schweden mit Lang-LKw und suche eine neue Aufgabe, denn mein jetztiger Chef hat finanzielle Probleme und ehe ich auf der Strasse lande, möchte ich weiter in Skandinavien LKW fahren, hier bin ich zu Hause.
Meine E- mail Adresse ist. : Lars.Stephan@[...gelöscht...] , habe auch einen ADR-SChein für Stückgut.
Also bis dann Lars Stephan
Zuletzt geändert von Dietmar am 15. Februar 2011 08:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Nicht verifizierte Mailadresse in anonymem Beitrag -- Bitte im Forum antworten.

chrihoe
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 21. April 2012 17:34
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Lastwagenfahrer für Schweden gesucht!

Beitragvon chrihoe » 21. April 2012 17:50

Ist das Jobangebot noch aktuell ? Wenn ja, hier meine email adresse : chrihoe73@aol.de

chrihoe
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 21. April 2012 17:34
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Lastwagenfahrer für Schweden gesucht!

Beitragvon chrihoe » 21. April 2012 17:51

michaela hat geschrieben:Ich wohne in Schweden und hab neulich in der Zeitung gelesen dass in Kronobergs Län (Småland) eine grosse Nachfrage nach LKW Fahrern besteht. ;-)

Problem ist für mich erstmal nur die Sprache, da ich kein Wort Schwedisch spreche.

jörgT
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1794
Registriert: 14. Oktober 2006 14:48
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Lastwagenfahrer für Schweden gesucht!

Beitragvon jörgT » 21. April 2012 22:03

Die Mitteilung ist über ein Jahr alt!
Du kannst auf der Seite der Arbeitsvermittlung suchen - http://www.ams.se! Aber Schwedisch solltest Du schon können, wenn Du Dich bewirbst ...
Jörg

Benutzeravatar
Gottfried
ist schon ewig hier
ist schon ewig hier
Beiträge: 1010
Registriert: 24. November 1999 14:54
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Lastwagenfahrer für Schweden gesucht!

Beitragvon Gottfried » 22. April 2012 10:39

Hej chrihoe,
ich habe bereits 2010 die Mitteilung verifiziert:
nein, die Wischaftskrise hat auch hier Tribut gefordert: die Spedition gibt es nicht mehr, leider.
Viele Grüsse

:smt024 Gottfried :smt024

Den Himmel überlassen wir den Engeln und den Spatzen. (Heinrich Heine)

chrihoe
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 21. April 2012 17:34
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Lastwagenfahrer für Schweden gesucht!

Beitragvon chrihoe » 22. April 2012 14:07

Danke an alle Posts, habe bereits einige Speditionen im Umkreis gefunden die Norwegen, Schweden und Finnland anfahren.


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste