Lastwagenfahrer für Schweden gesucht!

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
Imrhien
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 3310
Registriert: 6. Dezember 2006 10:31
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Lastwagenfahrer für Schweden gesucht!

Beitragvon Imrhien » 10. Mai 2007 20:44

Das war gut, Handauflegen!
Naja Guru heisst ja noch nicht Jesus und auch ein McGyver braucht mindestens ein stück draht und ein Kaugummi von der aktuellen Frau der Folge, damit er den Fernseher reparieren und Steven Segal anschauen kann. :)
Vielleicht kann Dietmar da noch was dran drehen, dass Du mit dem Titel auch noch mehr Fähigkeiten erlangst? Oder Du musst mehr in Dich gehen und meditieren. Aber ne Gehaltserhöhung kann ja nie schaden, also viel Glück bei dem Gespräch mit dem Chef. Vielleicht klappt ja da das Handauflegen?

Grüße Wiebke

Benutzeravatar
oka-kate
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 704
Registriert: 25. Oktober 2006 10:55
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Lastwagenfahrer für Schweden gesucht!

Beitragvon oka-kate » 10. Mai 2007 20:48

hmm,, die spinnen die schweden! :D

na wo kommen wir denn da hin wenn man jetzt per handauflegen den fernseh ganz macht! solltest dich vielleicht erstmal an einer kaffeemaschine versuchen! :twisted:
das die gurus immer gleich den höhenflug bekommen müssen!

das motto lautet "klein anfangen"!
:wink:
dann wirds auch was mit dem GURU- OLLI! :P

grüßle katja
Nicht alles ist so einfach wie man denkt! Aber machbar ist alles!

glada

Re: Lastwagenfahrer für Schweden gesucht!

Beitragvon glada » 10. Mai 2007 20:48

Aber ne Gehaltserhöhung kann ja nie schaden, also viel Glück bei dem Gespräch mit dem Chef. Vielleicht klappt ja da das Handauflegen?

Kommt nur darauf an, mit welcher Geschwindigkeit man die Hand auflegt, oder wie...? :lol: Dann kann jedoch aus Gehaltserhöhung schnell eine Kündigung werden.

Oliver

Gast

Re: Lastwagenfahrer für Schweden gesucht!

Beitragvon Gast » 3. Juni 2007 20:16

wo gibt es einen job in schweden als fahrer welche firma vergibt ihn und in welcher stadt

lg erwin[/b]

lehz

Re: Lastwagenfahrer für Schweden gesucht!

Beitragvon lehz » 13. Juli 2007 20:04

Hab heute erst diesen Eintrag gelesen. Ist das Jobangebot noch aktuell?

glada

Re: Lastwagenfahrer für Schweden gesucht!

Beitragvon glada » 13. Juli 2007 20:30

Hallo Lehz,

deine Frage wurde schon früher im Forum beantwortet:


Olli hat geschrieben:Die Stelle von Dennis ist schon besetzt. Aber vielleicht kommt ja noch was!?

Wenn es was neues gibt, lassen wir von uns hören.

Gruss

Olli


Also, einfach hin und wieder mal im Forum reingucken und schauen, ob die Spedition weitere Fahrer benötigt.

Viel Erfolg!

Oliver

babsy
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 3. Oktober 2007 22:09

Re: Lastwagenfahrer für Schweden gesucht!

Beitragvon babsy » 3. Oktober 2007 22:39

hallo gottfrid, ist schon komisch das du nur vermittler bist.Warum erscheint dein Name bei Hitta.se?

Benutzeravatar
janaquinn
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2203
Registriert: 5. Oktober 2006 09:29
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Lastwagenfahrer für Schweden gesucht!

Beitragvon janaquinn » 4. Oktober 2007 07:53

Hej Babsy,
Gottfried ist z.Z. nicht im Forum unterwegs, hat gerade einen Umzug hinter sich, so antworte ich für ihn. Er hatte hier in Schweden eine Firma, hat den Firmeninhabern damals geholfen, hier Fuss zu fassen und kennt sie. Durch die Firma findet man ihn auch bei Hitta.se. das ist alles. Keine krumme Geschichte, garnichts.
LG JANA
Gestern ist Vergangenheit. Der Morgen ist ein Geheimnis. Heute ist ein Geschenk

Benutzeravatar
stavre
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1899
Registriert: 25. September 2006 19:15
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Lastwagenfahrer für Schweden gesucht!

Beitragvon stavre » 4. Oktober 2007 08:49

hier in stavre,jämtland,wird dringend ein mann gebraucht,der in einer abholzungsfirma im wald auf diesen"erntemaschinen "arbeiten will.lkw-führerschein und schwedisch sind vorraussetzung.
ist kein witz.

gruß elke

Gast

Re: Lastwagenfahrer für Schweden gesucht!

Beitragvon Gast » 17. Oktober 2007 21:04

Hallo an alle LKW-Fahrer,
ich bin seit 19 Jahren bei einer schwedischen Spedition und seit einiger Zeit habe die Nase voll. Die schwedischen Arbeitgeber drehen euch einen billigeren Lohntarif als den Schweden an und zwingen zu unbezahlen
Arbeit. Von der Frontseite sind sie freundlich aber von der Rückseite wird ihr behandelt wie die zweite Klasse.Achtet ihr darauf, ob euch der Svenska Löhna angeboten wird. Daran kann man erkennen mit welchen Arbeitgeber man zu tun hat.

Gruss
Bruno


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste