Lastwagenfahrer für Schweden gesucht!

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
oka-kate
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 704
Registriert: 25. Oktober 2006 10:55
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Lastwagenfahrer für Schweden gesucht!

Beitragvon oka-kate » 15. Februar 2007 21:40

hej olli,

wow grattis sag ich nur!

raus aus der arbeitslosigkeit und rein in ein neues leben in schweden!

klasse!

gruß katja
Nicht alles ist so einfach wie man denkt! Aber machbar ist alles!

Benutzeravatar
Imrhien
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 3313
Registriert: 6. Dezember 2006 10:31
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Lastwagenfahrer für Schweden gesucht!

Beitragvon Imrhien » 15. Februar 2007 21:43

Auf nach :flagge:

Ich gratuliere Dir ganz herzlich.

:smt026

Jetzt steht ja wohl ne Feier auder dem Programm... oder ?
:drinkers: :smt041

Nächste Woche schon? *schock*. Na, hoffentlich biste schnell im Packen :)

glada

Re: Lastwagenfahrer für Schweden gesucht!

Beitragvon glada » 15. Februar 2007 21:44

Wow, so schnell kann es manchmal gehen. Willkommen in Schweden! Vielleicht sehen wir uns dann mal!

Oliver

Benutzeravatar
Olli
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 617
Registriert: 8. Oktober 2006 18:19
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Lastwagenfahrer für Schweden gesucht!

Beitragvon Olli » 15. Februar 2007 21:53

glada hat geschrieben:Vielleicht sehen wir uns dann mal!


Hej Oliver,

na klar, wenn ich mal Zeit habe meld ich mich bei dir! Sehen uns aber spätestens bei Shaka beim Sommertreffen! :wink:

Olli
Bild Droem inte dit Liv - Lev din Droem

Die Vier
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 223
Registriert: 15. November 2006 22:31
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Lastwagenfahrer für Schweden gesucht!

Beitragvon Die Vier » 15. Februar 2007 23:11

Hallelulja,da waren's nur noch...

Superklasse,Glückwunsch,hoch die Tassen ! Bild
Bild


Aber uns nicht vergessen hier im Forum!

Die Vier
Kinder die geliebt werden,werden Erwachsene die lieben

Benutzeravatar
Findus
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 409
Registriert: 25. Januar 2007 19:42
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Lastwagenfahrer für Schweden gesucht!

Beitragvon Findus » 15. Februar 2007 23:32

Herzlichen Glückwunsch, da war heute wohl der allgemeine Schweden-Fan-Glückstag ;) :smt041 :smt038 :flagge: :pokal:

Benutzeravatar
janaquinn
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2206
Registriert: 5. Oktober 2006 09:29
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Lastwagenfahrer für Schweden gesucht!

Beitragvon janaquinn » 16. Februar 2007 07:01

Bild
Bild
Bild
Jipppiiiieeee GLÜCKWUNSCH GLÜCKWUNSCH, ich freue mich riesig für dich!
Wir wünschen alles alles Gute im neuen Job, viele nette Kollegen, nicht so viel Laufereien bei den Behördengängen und das sich alle deine Träume und Hoffnungen erfüllen.
Dann werden wir uns ja sicher beim Forumstreffen sehen.

Und: Ja, wir werden ins Stockholmer Schloss einziehen :wink: . Victoria und ich sind die besten Freundinnen, Carl Gustav hat es uns angeboten und wir konnten einfach nicht ablehnen. Macht man schliesslich nicht bei Königs, oder? Bild
hejdå JANA
Gestern ist Vergangenheit. Der Morgen ist ein Geheimnis. Heute ist ein Geschenk

linnea
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 48
Registriert: 26. November 2006 06:57
Kontaktdaten:

Re: Lastwagenfahrer für Schweden gesucht!

Beitragvon linnea » 16. Februar 2007 07:13

mensch olli,
dass sind ja spitzen neuigkeiten :smt026

Liebe Grüße Melanie

Benutzeravatar
Joerg
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 169
Registriert: 1. Januar 2007 22:32

Re: Lastwagenfahrer für Schweden gesucht!

Beitragvon Joerg » 16. Februar 2007 07:38

Auch einen herzhaften Glühstrumpf von mir. Bild Bild Bild
Wie sagt Nina Ruge immer im Fernsehen? Alles wird gut.
In diesem Sinne.

Gruß Jörg
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Bild

Ina
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 21. Februar 2007 09:19

Re: Lastwagenfahrer für Schweden gesucht!

Beitragvon Ina » 21. Februar 2007 10:33

Hallo!

Mein lebensgefährte arbeitet jetzt seit über 1 Jahr in schweden als LKW Fahrer. Allerdings über eine Deutsche Firma. Er wird dort an eine Holländische Firma verliehen und ist dann in schweden tätig. Das heißt also er ist echt "Multikuturell" ( keine Ahnung ob ich dieses Wort jetzt richtiti geschrieben habe :lol: ) Sein Vertrag läuft am 21.07. dieses Jahres aus. Es sit so das Ihm dieses Land so gefällt das wir mit dem Gedanken spielen mit unseren Kindern ( 5 und 9 )Deutschland den Rücken zu kehren und nach Schweden zu gehen. Ich werde ihm die Nummer heute mal Telefonisch durchgeben und sehen ob er sich dort meldet. Meine Frage noch wo ist der Sitzt der Firma? Wenn wir gehen wollten wir in die Nähe von Göteborg. Aber die Entscheidung steht noch nicht fest.

Liebe Grüße Ina


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast