Lastwagenfahrer für Schweden gesucht!

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Benutzeravatar
Olli
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 617
Registriert: 8. Oktober 2006 19:19
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Lastwagenfahrer für Schweden gesucht!

Beitrag von Olli »

Hej

dann drückt mal bitte ein bißchen kräftiger! Ich befinde mich gerade im Kampf mit dem AA! Bis die mal was kapieren.
Ich beiß hier gleich in die Tischkante! AAAAAAAAARGH :smt067 :smt068 :smt072 :smt076 :motz:

Olli
Bild Droem inte dit Liv - Lev din Droem

nobse

Re: Lastwagenfahrer für Schweden gesucht!

Beitrag von nobse »

He Olli, Ich kenne mich ja nicht so aus ,aber was fragst du die denn eigentlich, oder WAS muss man die Fragen?Du musst überleben und die werden dir nicht dabei helfen. Soviel Faulheit ,Selbstüberschätzung und Dummheit habe ich noch nie erlebt , als wie auf dem Arbeitsamt. Und das kann ich öffentlich machen. Bild Bild
Asserdem haben die sich ja schon umbenannt , stimmt ja!
Aber vor manchen Leistungen von denen ist doch der Hut zu ziehen! Oder schaffst du etwa 8 Stunden aus dem Fenster zu sehen ,ohne an etwas zu denken?
Ich drücke dir die Daumen. Gebe bitte aber ein Bericht rein und melde dich ab und zu von unterwegs.

jörgT
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1864
Registriert: 14. Oktober 2006 15:48
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Lastwagenfahrer für Schweden gesucht!

Beitrag von jörgT »

Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie ich die Daumen drücke!
Aber ich dachte auch immer, die auf dem Arbeitsamt sollten froh sein, wenn jemand ihre Arbeit macht!
Viel Glück, Oliver!
Jörg

Benutzeravatar
Haui
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 913
Registriert: 27. November 2006 19:51
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Lastwagenfahrer für Schweden gesucht!

Beitrag von Haui »

Hej Olli
mach Dein Ding
ich wünsch dir Glück.
Gruß Haui
Bild
Werde ich leider ohne dich Grillen müssen.
Man muss nicht jeden Berg selber besteigen,
aber man muss Wissen wer einen die Aussicht beschreibt

http://soedrasverige.blogspot.de/

Benutzeravatar
Olli
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 617
Registriert: 8. Oktober 2006 19:19
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Lastwagenfahrer für Schweden gesucht!

Beitrag von Olli »

Hejsan,

na wenn ihr alle mir so die Daumen drückt, dann muß es ja funktionieren! :D

@ Jana
Jetzt weiß ich was Du so zur Zeit durch machst. Behördengänge, Papierkram.......usw.

@Gottfried
Ich gebe die Recherchen erstmal an dich ab! :zwinker:
Bist doch einverstanden, oder? :lol:

Bin ja, wenn´s klappt, nicht aus der Welt. Nur in Schweden! :lol:
Es gibt ja noch den guten alten Lappi und 3G von Telia! :D

Gruß
Olli
Bild Droem inte dit Liv - Lev din Droem

Die Vier
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 223
Registriert: 15. November 2006 22:31
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Lastwagenfahrer für Schweden gesucht!

Beitrag von Die Vier »

...ich wollte auch gerade Grüsse und Daumendrücken absenden und bin gerade mit dem Compi bei den Smiliewelten abgeschmiert!

Also,gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz grosses, festes Daumendrücken!
(Was mache ich dann so in der Zwischenzeit ohne Daumen?)

Lycka till!

Die Vier- Susanne
Kinder die geliebt werden,werden Erwachsene die lieben

Benutzeravatar
oka-kate
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 704
Registriert: 25. Oktober 2006 11:55
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Lastwagenfahrer für Schweden gesucht!

Beitrag von oka-kate »

hejsan olli,

drück dir auch ganz ganz feste die daumen inklusive den großen zehen! hab ja jetzt eine woche urlaub, sprich ich brauch sie im moment nicht!

lycka till

gruß katja
Nicht alles ist so einfach wie man denkt! Aber machbar ist alles!

Benutzeravatar
janaquinn
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2203
Registriert: 5. Oktober 2006 10:29
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Lastwagenfahrer für Schweden gesucht!

Beitrag von janaquinn »

Hej Olli,
ich drücke auch mit, ist doch selbstverständlich! Und ja, die Behördengänge sind nervenaufreibend, aber man weiss ja für was es gut ist. Und wir haben die beiden wichtigsten Sachen schon: Ein Konto und eine PN, der Rest folgt hoffentlich in den nächsten Tagen, sind da nämlich an was dran :lol: .
Aber noch ist nichts in trockenen Tüchern, solange schweige ich noch. Ich hoffe aber, spätestens in einer Woche eine weitere positive Nachricht abgeben zu können.
Aber erstmal bist du dran, Olli!
Viel Glück und alle Däumchen sind gedrückt.
Hejdå JANA :wink:
Gestern ist Vergangenheit. Der Morgen ist ein Geheimnis. Heute ist ein Geschenk

Benutzeravatar
Imrhien
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 3310
Registriert: 6. Dezember 2006 10:31
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Lastwagenfahrer für Schweden gesucht!

Beitrag von Imrhien »

Ich drücke auch die Daumen, viel Glück.

Kannst ja mal berichten ob und was sich tut.

Alles Gute

Imrhien

Benutzeravatar
Olli
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 617
Registriert: 8. Oktober 2006 19:19
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Lastwagenfahrer für Schweden gesucht!

Beitrag von Olli »

janaquinn hat geschrieben:Aber noch ist nichts in trockenen Tüchern, solange schweige ich noch. Ich hoffe aber, spätestens in einer Woche eine weitere positive Nachricht abgeben zu können.
Hej Jana,

ihr zieht doch wohl nicht im Schloß ein? :wink: :lol:


Habe heute nochmal mit Robby telefoniert und was soll ich sagen,
ich bin ab Mitte nächster Woche schon in Schweden!

Auf gehts! Schweden ich komme! :flagge:

Gruß
Olli 8)
Bild Droem inte dit Liv - Lev din Droem

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema