lappland häuschen 6 monate gesucht

Übernachten in Schweden. Ferienhäuser, Camping, Stellplätze für WoMo und WoWa. Empfehlung von Hotels, Pensionen und Jugendherbergen.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/unterkunft
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

149047
Stiller Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 14. Mai 2008 14:21
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Österreich

lappland häuschen 6 monate gesucht

Beitragvon 149047 » 4. März 2009 13:29

liebe leute!
wir sind eine kleine familie (3) und würde uns gerne in 2 jahren mal für so ein halbes jahr nach lappland zurückziehen. warum lappland? weil mir als ösi südschweden landschaftlich nicht ganz fremd ist und ich die ruhe und natur in lappland besonders spannend finde. wir waren vergangenen sommer drei wochen in der gegend zwischen arvidsjaur und jokkmokk. nun würde es mich interessieren welche möglichkeiten es gibt da oben ein kleines häuschen in der natur (natürlich am see :) ) zu finden. kaufen will ich nicht unbedingt.
hat jemand erfahrungen dieser art?
vielen dank fürs lesen erstmal
lg
markus

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Unterkunft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast